Theater am Olgaeck Medina
C h a r l o t t e n s t r a ß e   4 4 ,   S t u t t g a r t
Samstag 20. November 2004, 20:00 Uhr
Orientalische Nacht

Bauchtanz, Märchenerzähler, Kulinarische Köstlichkeiten

Traum und Wirklichkeit, Orient und Okzident mischen sich in dieser Nacht. Die Sterne der Wüste leuchten kühn im Theaterraum.
Ein Märchenerzähler wie ein Magier verzaubert die Gäste, mit seiner Stimme und Gestik läßt er die Zuschauer seine Träume sehen und seiner Phantasie folgen - eine Kunst die noch im Orient anzutreffen ist und Dank des Talentes des Schauspielers Rolf Högemann an diesem Abend blüht.
Und dann kommt Medina. Die Tänzerin mit den Augen einer Gazelle, Plastik der Leopardin und Temperament eines Vulkanes! Die Bauchtänzerin Medina, die den wilden Tanz der Beduinen und den Klang der scharfen Säbel tanzt.
Ein Abend voller Erlebnisse, Überraschungen, gefüllt mit Musik, Theater, Tanz und orientalischem Feuer!

Karten: 18,- € inkl. Büffet
 

 zurück zum Menü